zu Save.TV

  • NDR HD Live-Stream legal und kostenlos auf PC, TV & Smartphone sehen
    film

    NDR HD Live-Stream legal und kostenlos auf PC, TV & Smartphone sehen

    Wenn ihr mal nicht zu Hause seid, oder der heimische Fernseher von Mann, Frau, Kind, Hund oder Katze belegt wird, könnt ihr NDR HD auch einfach im Live-Stream ansehen. Wie ihr NDR im Live-Stream auf dem Laptop, Smartphone oder TV verfolgen könnt, verraten wir euch hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • Zattoo: Die besten Alternativen 2017
    film

    Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Ihr möchtet gerne auf dem PC oder dem Smartphone fernsehen, aber auf Zattoo lieber verzichten, weil es euch zu teuer geworden ist, dort die privaten Kanäle streamen zu können? Funktioniert der TV-Stream über Zattoo nicht so, wie gewünscht?Kein Problem, es gibt einige Alternativen auf dem Markt. Wir stellen sie euch kurz vor!
    Martin Maciej 3
  • Sturm der Liebe: Folgen in der Mediathek, per Live-Stream & als Download
    film

    Sturm der Liebe: Folgen in der Mediathek, per Live-Stream & als Download

    Sturm der Liebe hält mit über 2500 Folgen aktuell den Rekord der längsten Telenovela in Deutschland. Da ist es nur verständlich, dass man bei den täglich neuen Folgen à 50 Minuten nicht immer die Zeit oder Muße findet, jede Folge in der Erstausstrahlung zu sehen. Wer eine Folge von Sturm der Liebe verpasst hat, kann aber beruhigt sein, da man in den Mediatheken von ARD, NDR, BR und vielen weiteren Dritten die letzten...
    Thomas Kolkmann
  • Online-Videorecorder im Überblick
    film

    Online-Videorecorder im Überblick

    Mit einem Online-Videorecorder kann man sein Lieblingsprogramm jederzeit und überall aufnehmen lassen und später per Download oder Stream anschauen. Wir haben uns die drei großen Online-Rekorder für das deutsche Fernsehprogramm einmal näher angeschaut.
    Thomas Kolkmann 4
  • N24 Live-Streams, Mediathek & Aufzeichnungen
    film

    N24 Live-Streams, Mediathek & Aufzeichnungen

    Auch den privaten Nachrichtensender N24 kann man problemlos im Live-Stream verfolgen. Wenn ihr gerade nicht zuhause seid, oder der Fernseher den Geist aufgegeben hat und ihr dennoch über das aktuelle Geschehen in der Welt informiert sein wollt, könnt ihr einen der N24 Live-Streams an eurem Rechner, Smartphone oder Tablet nutzen. Wie und wo das geht, erklären wir euch in diesem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann