Ein Spaß für alle Freunde des gepflegten Gesangs! Oder auch nur für einen selbst: Aus dem Rechner wird eine komfortable Karaokemaschine - dank einer englischsprachigen, wenngleich doch durchaus gut ausgestatteten Karaoke-Software namens Siglos Karaoke Player/Recorder.

 
Siglos Karaoke Player/Recorder
Facts 

Wer mag das nicht - seine Freunde einladen, ein paar Snacks und Getränke bereitstellen und dann - nachdem man sich ein bisschen über die guten alten Zeiten unterhalten hat - den spaßigen Teil des Abends einläuten. Und womit ginge das besser als mit Karaoke - der wunderbaren Möglichkeit, sich gegenseitig von den nicht vorhandenen Gesangskünsten zu überzeugen. In der Regel geht es auch nicht darum, besonders schön, sondern vielmehr schräg zu singen und das Gelächter auf seiner Seite zu haben.

Eine gute Unterstützung hierür bietet das englischsprachige Programm Siglos Karaoke Player/Recorder. Die Software unterstützt jede Menge Abspielformate, unter anderem MP3, AVI, MPG, MPEG sowie BIN, MIDI, KMA und MCG. Parallel zum Song wird der Text angezeigt, den der User mitsingen kann. Sofern er sich das zutraut, kann er seinen Gesang auch mitschneiden, um ihn über den integrierten Player jederzeit abspielen zu können.

Diverse Zusatzfunktionen bereichern das Repertoire der Shareware - so kann der User im Nachhinein die Stimme auf verschiedene Weise verfremden, eine umfangreiche Playlist erstellen oder auch eine direkte Anpassung der Nutzeroberfläche dank diverser Skinvorlagen vornehmen.

Mit der Testversion lassen sich drei Songs abspielen, außerdem ist ein Wasserzeichen integriert.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Siglos Karaoke Player/Recorder von 1/5 basiert auf 5 Bewertungen.