Skype 4.0 für Android auf dem Weg: Alles soll schöner und besser werden

Kamal Nicholas

Skype dürfte euch allen ja ein Begriff sein. Die Telefonie- und Messenger-App ist mittlerweile auf mehr als 100 Millionen Android-Geräten weltweit installiert. Und nun geht Skype den nächsten Schritt und bietet mit der neuesten App-Generation in der Version 4.0 schicke Neuerungen.

Zum einen liefert Skype 4.0 für Android ein komplett überarbeitetes und neues Design. Die bekannten Features wie kostenlose Audio- und Videogespräche, Chatfunktion, Screensharing  und Video Messaging. Aber es gibt noch mehr, denn nicht nur am Design wurde kräftig gearbeitet. Auch in Sachen Leistung und Qualität hat Skype einiges verbessert, um den Umgang mit der App und dem dahinterstehenden Dienst zu verbessern.

Für die nächsten Monate haben die Entwickler hinter Skype bereits jetzt noch einige interessante Updates angekündigt, die den Dienst stetig besser machen sollen.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
So sahen diese 12 populären PC-Programme früher einmal aus

Im folgenden Video erhaltet ihr einen ersten Eindruck dessen, wie Skype 4.0 jetzt aussieht und was ihr damit machen könnt. Bisher ist im Play Store noch die Version 3.2.0.6673 zu finden, diese dürfte aber demnächst aktualisiert werden. Weitere Informationen findet ihr außerdem auch auf dem offiziellen Skype-Blog.

Quelle: Skype

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung