Path of Exile: Finale Version des Diablo-Klons ab sofort verfügbar

Annika Schumann

Das Online-Action-Rollenspiel Path of Exile hat nun die Beta-Phase verlassen und somit steht die Version 1.0 des Spiels zur Verfügung. Das Entwicklerstudio Grinding Gear veröffentlichte dazu bereits die Patchnotizen, denen zufolge viele neue Inhalte und Features Einzug in das Spiel finden werden.

Path of Exile: Finale Version des Diablo-Klons ab sofort verfügbar

In der finalen Fassung von Path of Exile werdet ihr eine neue Charakterklasse namens Scion finden, welche allerdings nur ausgewählt werden kann, wenn ihr die Hauptstory im Schwierigkeitsgrad „Normal“ bereits abgeschlossen habt. Außerdem warten sechs neue Gebiete auf euch. Passend dazu gibt es neue Quests, neue Monstertypen und einzigartige, neue Items. Die Kampagne endet mit einem epischen Bosskampf. Es wird ebenfalls zwei neue Ligen mit den Namen Domination und Nemesis geben. Ebenfalls wurde am Balancing gearbeitet, ein Achievement-System hinzugefügt, ein Capture the Flag-PvP-Modus eingeführt und vieles mehr.

Ferner gab das Entwicklerteam bekannt, dass bereits an weiteren Inhalts-Erweiterungen gearbeitet werde. Das Free2Play-Spiel könnt ihr entweder direkt über die Homepage von Path of Exile oder über Steam beziehen.

Hier findet ihr das GIGA-Gameplay zu Path of Exile.

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link