Stacksocial Software-Bundle

Sebastian Trepesch

ist ein US-Anbieter für Mac-Software, Hardware und Zubehör. Besonders bei manch Software-Bundle lohnt sich der Kauf auch für Europäer. Die Programme werden per Download heruntergeladen.

Die Bundles für Mac bietet oft ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man auch nur zwei oder drei Programme eines Pakets benötigt, rentiert sich oftmals schon der Kauf.

Hier auf GIGA weisen wir auf attraktive Softwareangebote hin (siehe Artikelauflistung unten).

zu Webseite von Stacksocial *

Der Autor dieser Zeilen hat sich übrigens schon selbst manches Software-Bunde für Mac bei Stacksocial geladen. Zum Zahlen wird ein Paypal-Konto oder eine Kreditkarte benötigt. Der Kaufprozess läuft in der Regel reibungslos, die Lizenzen können über das persönliche Kundenkonto auch noch Monate später eingesehen werden.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Stacksocial

* Werbung