Software-Bundle für Mac mit Roxio Toast, Tonality, Scrivener, Bookends und SimCity

Sebastian Trepesch 1

Meiner Ansicht nach ist es das interessanteste Software-Bundle seit langem auf dem Markt: Ein  hat 11 nützliche Anwendungen zu einem attraktiven Preis zusammengefasst.

Software-Bundle für Mac mit Roxio Toast, Tonality, Scrivener, Bookends und SimCity

Nur noch vier Tage – das Software-Paket ist mir also gerade noch rechtzeitig aufgefallen. Mit 49,99 US-Dollar (rund 39 Euro) liegt es im gehobeneren Bereich für Software-Bundles, bietet aber auch gehobenere Software. Highlights:

Tonality Pro
Die Software Tonality Pro habe ich bereits vorgestellt. Die Umwandlung von Fotos in monocrome Bilder macht damit richtig Spaß. Im Vergleich zu der Version aus dem Mac App Store () bietet die Pro-Version ein paar Funktionen mehr und ist als Plugin in Photoshop, Photoshop Elements, Photoshop Lightroom und Apple Aperture einsetzbar. Einzelpreis, .

Toast Titanium
Erst im August erschien die neueste Version des Brennprogramms Roxio Toast, das mittlerweile eine ganze Mediensuite mit Filmkonvertierung etc. darstellt. Einzelpreis .

Scrivener 2.5
Scrivener ist eines der bekanntestenMac-Schreibprogramme für Autoren.

Bookends 12
Bookends oder Endnote – eines dieser beiden Programme verwenden viele Wissenschaftler und Studenten für ihre Literaturverwaltung, so auch ich für meine Diplomarbeit.

Des Weiteren sind in dem Software-Paket enthalten:

  • die Echtzeitsimulation SimCity 4 Deluxe,
  • iStat Menus 5 für die Anzeige der Systemwerte,
  • bebilderte Ideensammlung Ember,
  • Notiz-App NoteBook4,
  • iMazing für den Zugriff auf das iPhone ohne iTunes,
  • Mac DVD Ripper Pro 5,
  • 6 Monate Nutzung des Anonymisierungstools NetShade.

Der Einzelpreis der Programme beträgt laut Anbieter normalerweise 495 US-Dollar. Im Paket bekommen wir die Software wie gesagt für 49,99 US-Dollar.

 

Mac-Software-Bundles bei Stacksocial

Noch ein Blick zur Konkurrenz, auch Stacksocial bietet aktuell Mac-Bundles: „“ beinhaltet zahlreiche Icons, Symbole und Logos. Der persönlich festgelegte Preis muss lediglich über dem Durchschnittspreis liegen – aktuell .

The Productive Design Mac Bundle kostet fix. Enthalten sind wiederum Ember, Bildorganisation Pixa, TotalFinder und vier weitere Apps.

stacksocial-designer

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung