Stacksocial bietet für wenige Tage ein ganz besonderes Software-Bundle an – es kostet nämlich gar nichts. Der Einzelpreis der Anwendungen beträgt laut Anbieter 235 US-Dollar (rund 189 Euro).  

 

Stacksocial

Facts 

Eine kleine Bedingung gibt es dann aber doch, um an die Apps zu gelangen: Wir müssen Stacksocial über soziale Netzwerke (zum Beispiel Facebook oder Twitter) unterstützen und benötigen natürlich eine Anmeldung bei dem Portal, in dem unsere Softwarelizenzen hinterlegt werden.

In dem „The Monster Mac Freebie Bundle“ sind unter anderem enthalten:

  • MacBooster 2, es scannt unseren Mac nach unnötigen Dateien und versucht, die Geschwindigkeit des Systems zu optimieren,
  • iTunes Data Recovery, zur Wiederherstellung der iOS-Daten,
  • Sharepod, um Songs vom iOS-Gerät auf den Mac zu kopieren,
  • PDFToolkit, mit dem PDFs kombiniert werden können.

Hier geht es zum Paket:

Software-Bundle bei Stacksocial

Weitere App-Angebote für Mac und iOS gibt es wie jeden Freitag in den „Kostenlosen und reduzierten Apps zum Wochenende.“

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Sebastian Trepesch
Sebastian Trepesch, GIGA-Experte für Apple-Produkte und -Software, Fotografie, weitere Technikprodukte.

Ist der Artikel hilfreich?