Krieg der Pixel: Star Wars The Force Awakens im 16-Bit-Look

Cliff Amador

Da hat sich doch jemand tatsächlich die Mühe gegeben, den Trailer zu Star Wars The Force Awakens im Retro-Stil nachzubasteln.

Bis Star Wars The Force Awakens in den deutschen Kinos ausgestrahlt wird dauert es zwar noch ein gutes Stück, doch Youtuber und Hobby-Pixelbauer Noober Goober bringt das Film-Spektakel schon jetzt auf eure Bildschirme - zumindest im 16-Bit-Look. Tatsächlich hat der kreative Retrobastler den kompletten Trailer zum Film fast 1:1 nachgebildet. Selbst das alte LucasArts-Logo findet einen Platz im Video.

Star Wars: The Force Awakens 16-Bit Trailer.

Übrigens erscheint das Spiel Star Wars Battlefront voraussichtlich am 19. November.

Star Wars Battlefront vorbestellen

Möge die Macht mit dir sein, junger Vorbesteller*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung