Star Wars Battlefront: Release zu Weihnachten 2015

Annika Schumann

Der Kinofilm Star Wars VII soll im Dezember 2015 erscheinen und schon seit einer Weile drehen sich Gerüchte um einen zeitnahen Release von Star Wars: Battlefront. EA bekräftigt diese Spekulationen nun.

Über Twitter erklärt Electronic Arts, dass die Macht mit euch sein wird - genauer gesagt zum Weihnachtsgeschäft 2015. Ein genaues Release-Datum für Star Wars: Battlefront nannte der Konzern dabei nicht. Es könnte sich daher um einen Release erst im Dezember 2015 oder schon früher handeln.

Wann genau EA weitere Informationen rund um den neuen Titel veröffentlichen will, wurde ebenfalls nicht erläutert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Star Wars Battlefront Trailer.

Quelle: Twitter

Zum Thema: Weihnachten 2015

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung