TOPmontag: Die Besten Star Wars Spiele

Dominic Stetschnig 3

Möge der 4. Mai mit dir sein – und das nicht nur, weil sich „May, 4th“ und „May The Force…“ ordentlich genuschelt oder nach drei galaktischen Cocktails fast gleich anhören, sondern weil wir das Datum als Anlass für einen neuen TOPmontag nehmen: Wir präsentieren euch die besten Star Wars Spiele!

Hoppla! Da hat sich bei Platz 1 der Fehlerteufel eingeschlichen. Wer erkennt, um welches Spiel es sich bei dem Gameplay-Footage handelt?

Star Wars-Battlefront: Welche Charaktere wollt ihr im Spiel haben? (Umfrage)

Wir haben euch diese Woche in unserem <a href="//www.giga.de/downloads/star-wars-battlefront/gallery/star-wars-diese-charaktere-haetten-wir-gerne-in-battlefront-gesehen/">Artikel</a> gezeigt, welche Charaktere wir gerne in <a href="//www.giga.de/downloads/star-wars-battlefront/">Star Wars: Battlefront</a> gesehen hätten. Nun seid ihr dran! Welche Charaktere würdet ihr gern im neuen Spiel steuern?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Ouch, das ging daneben: Die 23 schlimmsten Gaming-Tattoos

    Ouch, das ging daneben: Die 23 schlimmsten Gaming-Tattoos

    Es soll ja Menschen geben, die machen sich nicht allzu viele Gedanken, bevor sie sich ein Tattoo stechen lassen. Dass das oftmals nach hinten losgehen kann, dazu finden sich zahlreiche Beweise im Internet. Schließlich haben einige Tätowierer weder eine Ahnung von Games, noch von guten Tattoos.
    Kamila Zych 3
  • PUBG: Entwickler verklagt Fortnite wegen Urheberrechtsverletzung

    PUBG: Entwickler verklagt Fortnite wegen Urheberrechtsverletzung

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Battle Royale-Giganten gegenseitig den Ruhm streitig machen wollen. Entwickler PUBG Corporations will Epic Games vor Gericht ziehen. Laut dem PUBG-Schöpfer sei Fortnite nicht nur ein Konkurrent, sondern auch eine offensichtliche Kopie.
    Michael Sonntag
  • TotalBiscuit: Ex-Entwickler freut sich über Tod des YouTubers

    TotalBiscuit: Ex-Entwickler freut sich über Tod des YouTubers

    Letzte Woche starb der beliebte Gaming-YouTuber TotalBiscuit nach langen Kämpfen an seiner Krebserkrankung. Während viele Magazine und Fans dem Verstorbenen Tribut zollten, nutzte ein ehemaliger BioWare-Mitarbeiter den Moment, um seinen Frust über TotalBiscuit auf äußerst geschmacklose Weise loszuwerden.
    Michael Sonntag 1
* gesponsorter Link