Video: Das ist die erste Stunde von Star Wars Battlefront

Mike Koch

EA Early Access gibt seinen Abonnenten seit gestern die Chance Star Wars: Battlefront zu spielen. Alle Maps? Alle Modi? Alle Helden? Ja, wirklich alles! Wollt ihr nicht länger warten und endlich neues Material sehen? Wir haben für euch eine Stunde Star War: Battlefront gespielt. Schaut es euch an!

Erste Stunde: Star Wars Battlefront.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Diese 13 Star Wars-Games musst du gespielt haben!

Alle Besitzer einer XBox One und des EA Early Access haben nun die Möglichkeit, das Spiel zu testen ohne es zu besitzen, beziehungsweise vorbestellt zu haben! Ganze 10 Stunden kann die neue Demo-Version getestet werden. Wir haben uns das Training und einige Missionen auf den Planeten Endor, Sullust, Hoth und Tatooine angeschaut:

 

https://www.giga.de/spiele/star-wars-battlefront/specials/star-wars-battlefront-offizielle-systemanforderungen-fuer-den-multiplayer-shooter/*

So hätte Star Wars Battlefront 3 aussehen können!*

Hier kannst du dir Star Wars: Battlefront bestellen:

Star Wars: Battlefront jetzt kaufen*

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung