Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Steam
  6. Alle Galerien zu Steam

Alle Galerien zu Steam

  • Niemals Vollpreis zahlen: 13 Steam-Dauerbrenner, die fast immer reduziert sind
    Robert Kohlick14.01.2024, 14:00

    Bei Steam ist immer was reduziert – einige Spiele sind sogar so oft im Sale, dass man fast das Gefühl hat, dass der Vollpreis nur noch Fassade ist. Damit ihr für diese Spiele niemals zu tief in die Tasche greift, zeigen wir euch 13 dieser Steam-Dauerbrenner, die beinahe ständig rabattiert sind.

  • Steam-Wucher: 7 Spiele, die euch dreist das Geld aus der Tasche ziehen
    Gregor Elsholz10.12.2023, 16:00

    Die PC-Plattform Steam ist gewöhnlich für starke Deals bekannt – doch manche Spiele gehen genau in die entgegengesetzte Richtung und rufen absurde Preisschilder für desaströse Produkte auf. Von diesen 7 Games solltet ihr auf Steam Abstand halten.

  • Mies und peinlich: 8-Steam-Spiele, die nur Müll sind
    Martin Hartmann26.08.2023, 14:00

    Auf Steam gibt es mehr Spiele, als ihr jemals zocken könnt. Zwischen wahren Hochkarätern und zahlreichen Geheimtipps warten aber auch einige Games, die einfach nur mies sind. In unserer Bilderstrecken stellen wir euch acht Totalausfälle vor.

  • Steam: Die 9 nützlichsten Tools und Erweiterungen
    Alexander Gehlsdorf09.07.2017, 13:30

    War dieses oder jenes Spiel schon einmal im Sale? Wie lange brauche ich, um es durchzuspielen? Die Benutzeroberfläche von Steam zeigt dir nicht immer genau die Infos an, die du auch wirklich gerade suchst. Glücklicherweise gibt es eine ganze Handvoll Tools, die genau das ändern.

Anzeige
Anzeige