Auf dem Twitter-Kanal „Steam Spy“ werden immer wieder interessante Statistiken und Informationen zu Valves Distributionsplattform Steam veröffentlicht. Nun wurde erklärt, welche Spiele aus 2015 sich über eine Million Mal verkauft haben.

 

Steam

Facts 

Sergey Galyonkin ist für den Twitter-Account „Steam Spy“ verantwortlich und hat nun die sechs Spiele veröffentlicht, die 2015 auf Steam erschienen und am erfolgreichsten sind.

Das sind die Titel, die 2015 über eine Million Mal auf Steam verkauft wurden:

Außerdem wurde ebenfalls bekannt gegeben, welche Spiele über 500.000 Mal über den digitalen Ladentisch gewandert sind:

Hier seht ihr den GTA 5 PC-Trailer:

Grand Theft Auto PC-Trailer

Quelle: Steam Spy

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.