Diese Browser-Erweiterung ersetzt Steam-Reviews mit langer Spielzeit durch lustigen Spruch

Sebastian Moitzheim

Auf Steam gibt es viele negative Reviews von Nutzern, die das Spiel deutlich länger gespielt haben, als ihre (angebliche) Abneigung vermuten lässt. Eine neue Chrome-Erweiterung ersetzt solche Reviews nun mit einem ziemlich lustigen Satz.

Sicher hast Du schonmal eine solche Nutzer-Kritik auf Steam gelesen: Ein User beschwert sich einerseits über ein Spiel und gibt den Daumen runter, hat aber andererseits 40, 50, vielleicht 100 oder noch mehr Stunden mit diesem Spiel verbracht.

 

Für User Andy Wallace waren solche Reviews ein Widerspruch in sich – weswegen er kurzerhand eine Browser-Erweiterung für Google Chrome entwickelte, die die Reviews ersetzt. Jedes negative Review eines Users, der mehr als 24 Stunden mit dem Spiel verbracht hat, wird zu „I do not know what I want“ – „Ich weiß nicht, was ich will“.

steeeeam

Leider funktioniert die Erweiterung bisher nur mit englischsprachigen Reviews. Wenn Du sie trotzdem ausprobieren willst, findest du sie hier im Chrome Web Store.

Quelle: Andy Wallace

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link