Gone Home: Erscheint als 90er-Jahre-Retail-Fassung

Annika Schumann 5

Der wundervolle, gleichzeitig beklemmende und unglaublich atmosphärische Indie-Titel Gone Home erscheint im Juli nun auch als Retail-Fassung in einer ganz besonderen Edition. Diese lässt ein wahres Nostalgie-Gefühl aufkommen.

Im Stil von 90er-Jahre-Spieleverpackungen erscheint der Download-Titel Gone Home am 3. Juli 2014 nun auch im deutschen Handel. Die Sammlerbox enthält neben einem Poster aus dem Spiel auch einen Retro-Aufkleber, ein Designer Notebook, das ihr auch im Spiel finden könnt und einen Steam-Key. Auf der DVD befinden der Soundtrack, Audio-Tagebücher der Entwickler und eine DRM-freie Version des Spiels.

Gone Home erzählt die Geschichte einer Tochter, die nach einem Jahr im Ausland nun zurück zu ihrer Familie reist und ein leeres Haus vorfindet. Es ist an euch herauszufinden, was während ihrer Abwesenheit passiert ist.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Das waren die besten Spiele auf Steam 2018 - nach Bewertung, Spielerzahl und Co.

GoneHome_3D_Packshot_USK

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung