Kaum ist Techland mit Dead Island Riptide fertig, da kündigen die Polen bereits ihr nächstes Projekt an. Hellraid lautet der neue Action-Titel der Call of Juarez Entwickler.

 

Steam

Facts 

Das Team selbst beschreibt Hellraid als „First-Person Koop-Slasher“, der gleich zwei umfangreiche Spielmodi bietet. Neben einer Singleplayer-Kampagne voller Storyelemente und Hack & Slash Action gibt es nämlich auch einen kooperativen Modus, in dem bis zu vier Spieler gegen die Ungeziefer der Hölle bestehen müssen.

Neben Nah- und Fernkampf bietet das Spiel auch magische Waffen, zudem sorgt das Game Master Challenge durch zufällig generierte Aufgaben und Loot für Abwechslung. Bosskämpfe, Charakterentwicklung und Leaderboards sind auch mit dabei.

Hellraid wird in diesem Jahr für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

01_monastery_warehouse
01_monastery_warehouse
02_close_encounter
02_close_encounter
03_looking_for_food
03_looking_for_food
minotaur_art
minotaur_art

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?