Hiermit geht’s zurück in unsere Kindheit: Star Wars Rogue Squadron bei Steam erhältlich

Peter Elstner

Das Nintendo 64- und PC-Spiel Star Wars: Rogue Squadron dürfte vielen Spielern die Kindheit versüßt haben. Wenn ihr diese Gefühle erneut aufleben lassen wollt, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu, denn das Spiel ist auf Steam verfügbar.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Unfertig, aber geil: Die 10 besten Steam Early-Access-Spiele

1998 wurde Star Wars: Rogue Squadron veröffentlicht und falls ihr den Titel wieder einmal spielen wollt, könnt ihr dies jetzt tun. Das Game wurde bei Steam veröffentlicht und kommt mit einer partiellen Controller-Unterstützung. Einige Spieler berichten zwar von ein paar Ärgernissen wie Framerate- und Start-Problemen, aber dennoch scheint es eine solide Version zu sein.

Für 9,99 Euro könnt ihr euch in spannende Retro-Schlachten stürzen. Hier findet ihr das Spiel:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung