Legends of Eisenwald: Neues Indie-Rollenspiel erscheint im Juli

Cliff Amador 1

Die Entwickler von Aterdux Entertainment haben einen Trailer zum Indie-Rollenspiel Legends of Eisenwald veröffentlicht, der die Welt des Spiels vorstellt.

Legends of Eisenwald - Cinematic Trailer.

Fünf Jahre haben die Entwickler des Indie-Studios Aterdux Entertainment an der Fertigstellung des Oldschool-Rollenspiels Legends of Eisenwald gearbeitet und schon bald ist der Titel bereit für die Veröffentlichung. Seit Oktober 2013 durften Spieler über Early Access einen Blick in das Spiel werfen. Bis auf ein paar kleinere technische Macken wurde Legends of Eisenwald jedoch großteils positiv aufgenommen.

Ein neuer Trailer, der sich recht szeneastisch präsentiert, wurde nun etwas mehr als einen Monat vor der offiziellen Veröffentlichung auf Youtube hochgeladen. Im fertigen Spiel erwarten euch sowohl klassische Strategie-Elemente als auch rundenbasierte Kämpfe, die einen kühlen Kopf von euch abverlangen. Interessant ist auch, dass die Handlung in acht unterschiedlichen Szenarien erzählt wird und über fünfzig Stunden Spielzeit bietet. So wird euer persönliches Ende durch eure Entscheidungen beeinflusst. Am 2. Juli ist Legends of Eisenwald über Steam für 18,99 € erhältlich.

Legends of Eisenwald findet ihr hier unten

Preis: 19,99 €

Cliff Amador
Cliff Amador, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung