Raven's Cry: Käufer erhalten Re-Release kostenfrei

Annika Schumann

Ihr seid einer der wenigen Käufer von Raven’s Cry und musstet leider feststellen, dass es ein komplettes Desaster ist und seid deswegen enttäuscht?

Raven's Cry Trailer.

Anfang des Jahres erschien Raven’s Cry. Zuvor war es mehrere Male verschoben worden und selbst zum verspäteten Release war es nicht einmal vorzeigbar. Die Steam-Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache und verurteilen das Spiel aufs Schärfste. Doch dabei soll es nicht bleiben. Die Entwickler von Reality Pump haben angekündigt, dass das Spiel noch einmal veröffentlicht wird.

Bei der neuen Fassung soll es sich dann um die „komplette“ Version des Spiels handeln. Um es aber dennoch als frischen Neustart zu etablieren, wird es fortan unter dem Titel Vendetta: Curse of Raven’s Cry veröffentlicht. Außerdem wird es neue Waffen, Gegner, Quests und völlig neue Gameplay-Mechaniken geben. Es wird am 20. November 2015 veröffentlicht.

Wenn ihr die erste Version gekauft habt, könnt ihr die neue Fassung kostenfrei erhalten. Dafür müsst ihr dieses Formular ausfüllen und einen Beweis liefern, dass ihr das Spiel erworben habt.

ravens cry

Quelle: PCGamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung