So erlebt ihr den Steam Summer Sale ohne Geld auszugeben

Sebastian Moitzheim 25

Derzeit läuft der diesjährige Steam Summer Sale. Doch dank diesem neuen Spiel müsst ihr dabei nichtmal allzu viel Geld ausgeben.

So erlebt ihr den Steam Summer Sale ohne Geld auszugeben

Das war wohl unvermeidlich: Den berüchtigten Steam Summer Sale gibt es jetzt als Spiel. Ihr könnt also an der Rabattjagd teilnehmen, ohne dabei Geld zu verlieren - beziehungsweise: ohne dabei mehr Geld zu verlieren, als das Spiel „Summer Sale“ auf Steam kosten wird. Wie viel das sein wird, erfahren wir wohl morgen, wenn das Spiel auf Steam erscheint. Günstiger als der richtige Steam Summer Sale dürfte es für die meisten von uns aber auf jeden Fall werden.

Summer Sale (Spiel) - Trailer.

Der Entwickler des Spiels verspricht, dass man damit „der coolste Typ“ wird, der jedes Spiel besitzt. Außerdem soll es möglich sein, die „Spiele“ in Summer Sale - dem Trailer nach Parodien echter Spiele - zum Beispiel mit neuen Farben anzupassen. Und das „ohne Mikrotransaktionen“.

Verantwortlich für Summer Sale ist ein Entwickler namens Ductape Studio, der bisher offenbar noch kein Spiel veröffentlicht hat. Summer Sale hat es zuvor durch das Steam-Greenlight-Programm geschafft.

Summer Sale
Entwickler: Ductape studio
Preis: 0,99 €
Quelle: Steam

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung