Anime-Fans aufgepasst: Dieses Wochenende gibt es auf Steam den Anime-Sale mit insgesamt 40 stark reduzierten Japano-Spielen, wie Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst und Ys 1+2 Chronicles+.

 

Steam

Facts 

Ein Steam-Sale jagt den nächsten. Kaum war der Herbst mit der Entdeckungsaktion zu Ende, begann schon der Winter-Sale. Jetzt im Januar gibt es ein Wochenende lang Spiele für Anime- und Japano-Fans, teilweise mit bis zu 75 % Rabatt. Mit dabei sind auch das Kampf-Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst und das RPG Ys 1+2 Chronicles +. Da die meisten Spiele sowieso relativ billig sind, gibt es nur wenige Titel für mehr als 10 Euro. Der Anime-Sale läuft noch bis zum 12. Januar 2015 um 19 Uhr.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?