Im Rahmen der Make War Not Love 3-Aktion auf Steam erhaltet ihr einige Spiele gratis. Zuletzt konntet ihr dadurch Titel wie Jet Set Radio absahnen. Nun ist die nächste Runde gestartet und ihr bekommt wieder drei Vollpreistitel geschenkt.

 

Steam

Facts 
Binary Domain

Steam Community Market: So handelt ihr mit Items

Ihr braucht wieder Spielenachschub? Dann hat SEGA jetzt wieder einige Games für euch parat. Die nächste Runde von Make War Not Love ist an den Start gegangen und beschert euch weitere komplett kostenfreie Spiele. Dieses Mal handelt es sich um diese Titel:

Um die Spiele zu erhalten, müsst ihr auf die offizielle Homepage der Aktion gehen, dort runterscrollen und dann auf den „Redeem Prize“-Button direkt bei Binary Domain klicken. In das auftauchende Formular müsst ihr dann eure E-Mail-Adresse eintragen und erhaltet einen Code für alle drei Spiele. Achtung: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis ihr diesen zugeschickt bekommt.

Hinweis: Condemned ist in Deutschland auf der Liste B und damit eigentlich beschlagnahmt. Mit dem zugesendeten Code ist es dennoch möglich, das Spiel mit dem Steam-Account zu verbinden und herunterzuladen.

Hier gelangt ihr zur Homepage:

Make War Not Love: Spiele kostenfrei abgreifen

binary domain

Quelle: Make War Not Love

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?