Steam Halloween Sale: Über 100 Angebote auf schaurige Titel

Jonas Wekenborg

Steam weiß zu verkaufen. Pünktlich zu Halloween startet Steam auch in diesem Jahr eine Preisoffensive mit über 100 Artikeln zu drastisch reduzierten Preisen. Da heißt es, sorgfältig wählen und zugreifen!

Steam Halloween Sale: Über 100 Angebote auf schaurige Titel

Vom 31. Oktober bis zum 1. November habt ihr die Möglichkeit, in den schaurigen Angeboten des Steam Halloween Sale in die Taschen zu greifen und eure Spielebibliotheken zu erweitern.

Dabei stehen eine ganze Menge Indie- und Greenlight-Titel zum Kauf, aber auch einige Vollpreistitel, wie zum Beispiel DMC: Devil may cry, Prototype 2, Darksiders 1 & 2, The Darkness 2 oder Castlevania: Lords of Shadow haben sich unter den anderen Spielen versteckt. Natürlich könnt ihr euch hier auch den Überraschungs-Hit The Walking Dead für einen Freundschaftspreis von 6,24 Euro sichern, sofern ihr das noch nicht habt.

steam halloween sale 2013

Der Halloween-Sale von Steam steht, wie soll es auch anders sein, ganz unter dem Zeichen des Horrors, Terrors oder einfach der Furcht vor dem Unbekannten. So finden sich natürlich besonders viele Zombie-Spiele unter den Angeboten, aber auch Fantasy Games mit besonders düsteren Gesellen dürfen nicht fehlen.

Schaut einmal vorbei beim Halloween 2013-Sale. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

Lest auch zum Thema Steam:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link