Auf Steam findet ihr als heutiges Tagesangebot den gefeierten Landwirtschafts-Simulator 2013 in der Titanium Edition. Mit einem Preis von 7,49 Euro hat Valves Plattform damit den niedrigsten Preis für die Agrar-Simulation auf dem Markt.

 

Steam

Facts 

Landwirtschafts-Simulator 2013 Launch Trailer

Zwar war Tobi in seinem Anti-Test zum Landwirtschafts-Simulator 2013 alles andere als angetan, doch tut das dem Hype um GIANTS Trekker- und Feld-Simulator wenig Abbruch. Wem der 2013er Teil noch in der Sammlung fehlt, tut gut daran, das heutige Angebot auf Steam anzunehmen und sich die Titanium Edition zu holen.

Die Inhalte der LS 2013 Titanium Edition

Neben der Vollversion vom LS 2013 enthält die Titanium Edition außerdem das gleichnamige Add-On, die unter anderem eine komplett neue in den USA angesiedelte Spielwelt enthält, sowie eine Vielzahl neuer Fahrzeuge und Landwirtschafts-Maschinen und -Geräten.

Jonas Wekenborg
Jonas Wekenborg, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?