Steam Machines: Alienware gibt groben Release-Termin bekannt

Annika Schumann 17

Im Rahmen der Steam Dev Days gab Alienware nun die Pläne für die Steam Machine bekannt, die auf der CES 2014 gezeigt wurde. Dabei wurde ein grober Release-Termin genannt.

Steam Machines: Alienware gibt groben Release-Termin bekannt

Auf der CES 2014 wurden eine Reihe von geplanten Steam Machines von unterschiedlichen Herstellern vorgestellt, doch bisher hieß es nur, dass diese irgendwann gegen Ende des Jahres erscheinen sollen. Alienware äußerte sich nun zu der Steam Machine, die das Unternehmen fertigen wird und gab bekannt, dass diese im September 2014 veröffentlicht werden soll.

Ein genauer Preis oder konkrete, handfeste Informationen zu den Spezifikationen gibt es bisher allerdings noch nicht. Alienware verkündete jedoch, dass der Preis der Steam Machine konkurrenzfähig zu den Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One gestaltet werden soll.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung