Steam: Neue Shop-Seite listet alle Neuerscheinungen übersichtlich auf

Lisa Fleischer

Bei Steam werden ab sofort alle Neuerscheinungen auf einer übersichtlichen Shop-Seite angezeigt. Dieser Zusammenfassung könnt ihr nicht nur entnehmen, welche neuen Spiele momentan am beliebtesten sind, sondern auch, welche neuen Spiele mit einem besonderen Angebot starten.

Fünf nützliche Tipps für Steam.

Auf Steam werden Neuerscheinungen in Zukunft auf einer speziellen Seite gelistet. So behaltet ihr zu jeder Zeit einen Überblick darüber, welche Spiele kürzlich erschienen und nun anspielbar sind. Während euch in den obersten beiden Zeilen die besten neuen Titel angezeigt werden, seht ihr weiter unten alle zuletzt erschienen Titel entweder sortiert nach der Beliebtheit oder nach dem Erscheinungsdatum. Und für die Sparfüchse unter euch wird rechts daneben aufgelistet, welche Spiele jeweils unter fünf und unter zehn Euro zu haben sind.

Macht Windows 10 Steam kaputt?*

Die Neuerscheinungs-Seite bei Steam ist also definitiv ein nützliches Feature, das euch in nächster Zeit sicherlich noch oft seinen Dienst erweist. Auf die Seite gelangt ihr über die Startseite, einen eigenen Button im Header gibt es dafür bislang aber noch nicht.

Hier kommt ihr zur Neuerscheinungs-Seite bei Steam*

Teste dich: Kennst du diese Steam Early Access-Games?

Du bist immer auf der Suche nach dem neuesten und heißesten Game? Dann bist du sicher ein Experte bei Steam Early-Access-Spielen. Oder doch nicht? Beweise dich in unserem Quiz. Einige Spiele verlassen gerade die Early-Access-Phase oder haben es bereits - jedoch wollen wir sie mit diesem Quiz in guter alter Erinnerung an ihre Anfänge halten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung