Liebe Schnäppchenjäger, der Winterschlaf ist vorbei! Anlässlich zum Beginn des neuen Mondjahres gibt es einen großen Steam-Sale mit 1.000 Spielen, die du für zwischen 6 und 40 Euro ergattern kannst.

 

Steam

Facts 
Life is Strange: Before the Storm – Trailer der kompletten Season

Bei über 1.000 Spielen ist garantiert etwas für dich dabei, sei es ein Titel zum Nachholen, ein Geheimtipp oder etwas Brandneues. Wir haben uns die Freiheit genommen, aus dem gigantischen Angebot die wohl interessantesten Angebote herauszufischen. Wenn du aber selber stöbern möchtest, kannst du das gerne auf der Sale-Seite machen.

Unter anderem gibt es The Witcher 3: Wild Hunt im Wahnsinnspreis. Das Spiel von CD Projekt RED erschien zwar schon im Mai 2015, ist aber noch immer unglaublich beliebt bei Spielern. Deutlich neuer ist Life Is Strange: Before the Storm, dessen erste Episode gerade einmal im August 2017 erschien. Die dritte und letzte Episode gibt es seit dem 19. Dezember 2017. Für unter 10 Euro kannst du die Geschichte rund um die rebellische Chloe erleben.

Auch das Angebot zu Wolfenstein 2: The New Colossus dürfte für einige Spieler interessant sein. Der Ego-Shooter erschien am 27. Oktober 2017. Im Steam-Sale ist der AAA-Titel um 50 Prozent reduziert.

Die Bilderstrecke zeigt die meist gespielten Spiele auf Steam im Januar 2018. Auch einige der aktuellen Angebote finden sich in der Bilderstrecke wieder. Schaue doch einmal rein, um zu erfahren, welche Games gerade besonders angesagt sind. 

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Die 15 aktuell meist gespielten Spiele bei Steam (Januar 2018 – weltweit)

Weitere Highlights gibt es in der folgenden Auflistung.

Der Sale findet vom 15. bis zum 19. Februar 2018 statt. Du hast also noch bis Montag Zeit, zu stöbern, nachzudenken und mit dir zu ringen. Ist etwas Interessantes für dich dabei oder bist du vom letzten Weihnachts-Sale noch mehr als bedient? Sag uns deine Meinung!