Steam Summer Sale: 2015 möglicherweise ab dem 26. Mai

Gabriel Cacic 6

Die Gerüchte im Internet laufen heiß, denn es ist bald wieder Zeit für den Steam Summer Sale, um vielleicht Call of Duty Advanced WarfareFar Cry 4 oder Watch Dogs günstig zu kaufen.

Jedes Jahr bietet Steam für einige Tage einen Summer Sale an. Das Netz spekuliert, dass es dieses Jahr Ende Mai beziehungsweise Anfang Juni soweit sein wird. Präzisere Gerüchte nennen den 26. Mai als Beginn des Sparschwein-Schlachtens. Welche Spiele werden praktisch „gratis“, also stark reduziert, erwartet? Neben Watch Dogs sowie Assassin’s Creed Unity sind Call of Duty Advanced Warfare und Far Cry 4 auf den Wunschlisten vieler Gamer.

Quelle: culturemob.com 

Um möglichst optimal für den Steam Summer Sale vorbereitet zu sein, empfehle ich euch wärmstens folgenden Artikel von Sparfuchs Jonas:

Steam Summer Sale: Tipps, um euren Geldbeutel zu schonen

shut-up-and-take-my-money-gif

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Gabriel Cacic
Gabriel Cacic, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung