Laut einer russischen Social-Media-Seite von Steam beginnt der Summer Sale dieses Jahr am 11. Juni und endet 11 Tage später am 22. Juni.

 

Steam

Facts 

Da sich die Gerüchte um den Start am 26. Mai für falsch erwiesen haben, gibt es nun neue Informationen zu den Steam Summer Sales. Das englischsprachige IGN entdeckte die News der russischen IGN-Kollegen, die im (vermutlich offiziellen) VKontakte-Profil des russischen Steams die brandheiße News gefunden haben. So soll der Beginn am 11. Juni sein und 11 Tage später am 22. Juni 2015 enden. Moment mal, das ist ja während der Spielemesse E3.

Um möglichst optimal für den Steam Summer Sale vorbereitet zu sein, empfehle ich euch wärmstens folgenden Artikel von Sparfuchs Jonas:

Steam Summer Sale: Tipps, um euren Geldbeutel zu schonen

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.