News zu StreetView in Google Maps für Android

  • Phantastische Unterwasseraufnahmen: Google Street View taucht ab!
    android

    Phantastische Unterwasseraufnahmen: Google Street View taucht ab!

    Das Street View-Team ist dafür bekannt, auch gerne ungewöhnliche Orte mit der Kamera festzuhalten. So gibt es Bilder aus Venedig oder aus dem Zoo. Jetzt setzt man aber noch einen drauf und bietet phantastische Unterwasseraufnahmen an. Alle Mann auf Tauchstation!
    Johannes Kneussel
  • Empfehlungsplattform Qype macht dicht!
    android

    Empfehlungsplattform Qype macht dicht!

    In Qype können Nutzer seit 2009 Bewertungen für Bars, Clubs, Restaurants abgeben und darüber diskutieren. Der Dienst von einem deutschen Startup aus Hamburg war erfolgreich, wurde dann aufgekauft und jetzt geschlossen.
    Johannes Kneussel
  • Moto X: Ein virtueller Rundgang durch die Fabrik (mit Google StreetView)
    android

    Moto X: Ein virtueller Rundgang durch die Fabrik (mit Google StreetView)

    Mit dem Moto X hat Motorola immer wieder darauf hingewiesen, dass das Smartphone in den USA produziert wird. Warum das so ist, erklärt Motorola auf dem eigenen Blog. In Zusammenarbeit mit Googles Streetview können nun auch wir uns ein Bild von der Fabrik machen, in der die Geräte hergestellt werden.  Ach ja, was wären wir nur ohne Streetview? Wir können an ferne Plätze „reisen“ ohne uns auch nur einen Millimeter...
    Kamal Nicholas