Falls ihr die alternative Tastatur SwiftKey auf eurem Android-Gerät nutzt, schenkt der Anbieter euch heute gleich zwei kostenlose und weihnachtliche Tastatur-Designs.

 

SwiftKey

Facts 

Gut, „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“, das ist natürlich klar, also spreche ich hinsichtlich der beiden kostenlosen Tastatur-Designs für die beliebte App SwiftKey am besten nur für mich. Mir persönlich gefallen die Designs nämlich nicht besonders, auch wenn sie umsonst sind. Das liegt einfach daran, dass sie mirt etwas zu kitschig sind. Aber natürlich könnt ihr euch diese dennoch mal näher anschauen und gegebenenfalls herunterladen. Denn wie sagt ein anderes Sprichwort so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul. Und falls ihr schon immer einmal eine Tastatur wolltet, die schneit: Bitteschön!

Swifkey-Designs

Um die Tastaturen zu installieren, öffnet einfach SwiftKey, klickt in den Einstellungen auf „Designs, danach auf den Knopf zum SwiftKey Store, dort könnt ihr euch die beiden Designs „Happy Holidays“ und „Happy Hanukkah“ herunterladen. Falls ihr SwiftKey noch nicht auf eurem Gerät installiert habt, findet ihr die App hier:

Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.