SwiftKey: Starker Zuwachs seitdem die App kostenlos ist

Martin Malischek 3

SwiftKey ist eine der beliebtesten Drittanbieter-Tastaturen für Android. Seitdem die kostenpflichtige App kostenlos im Play Store angeboten wird, steigen die Nutzerzahlen enorm.

Die monatlichen Nutzer der App sind um 54% gestiegen, seitdem die App kostenlos angeboten wird. Vorher war sie für einen Preis von um die 2,50€ im Play Store zu beziehen.

Mit der Entscheidung, die alternative Android-Tastatur kostenlos anzubieten, führte der Entwickler Nuance einen Shop für Themes ein. Über diesen könnt ihr kostenlose Erscheinungsbilder für SwiftKey herunterladen, dort finden sich jedoch auch kostenpflichtige Themes.

In diesem Shop wurden seither über 12 Millionen Themes heruntergeladen, der ist seit dem 11. Juni verfügbar ist.

SwiftKey Tastatur
Preis: Kostenlos

via AndroidCentral

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung