Die Tastatur SwiftKey für iOS kann ab sofort verändert werden. Ab sofort gibt es einen Theme Store für das iPhone und iPad mit 12 Keyboard-Variationen. 

 

SwiftKey

Facts 

SwiftKey hat für seine Android-App bereits im letzten Jahr einen Theme Store eingeführt. Nun steht eine neue Version der iOS-App zum Download bereit, die dieses Angebot auf iPhone und iPad bringen.

Insgesamt bietet SwiftKey nun 12 neue Themes mit verschiedenen Farben und Designs an. Um in den Store gelangen zu können, muss man die SwiftKey-App öffnen und in der Startansicht auf „Design“ gehen. Die verschiedenen Themes lassen sich in drei Gruppen einordnen. Das „Sternschnuppen“-Design ist eine animierte Tastatur, die den Nachthimmel zeigt. Hierbei sind vorbeifliegende Sternschnuppen zu sehen. Weiterhin wird mit dem „Nickel“-Theme das typische SwiftKey-Design durch fünf neue Farben erweitert. Für die Minimalisten unter euch gibt es das Minimal-Theme, welches auf das Wichtigste reduziert sowie vereinfacht ist und in sechs Farben erhältlich ist.

Kostenpunkt für das Nickel- und Minimal-Theme sind 0,99 Euro. Das Sternschnuppen-Theme kostet hingegen 1,99 Euro. Die drei bereits kostenlosen Keyboards bleiben von den Neuerungen unberührt. Mit der Version 1.3.2 liefert SwiftKey auch einige Stabilitätsverbesserungen, um Abstürze zu reduzieren. Die neue Version ist ab sofort im Apple App Store verfügbar und ist 35.3 MB groß.

Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.