Der erste Teil des Jump'n'Run-Spiels namens Temple Run ist eines der beliebtesten Spiele im Play Store. Nun legt der Entwickler Imangi Studios nach und liefert den zweiten Teil der erfolgreichen Dschungeljagd nach.

 

Temple Run 2 nun auch im Play Store verfügbar (mit Gameplay-Video)

Facts 

Temple Run 2: Gameplay

Temple Run 2: Gameplay

Für iOS ist Temple Run 2 bereits seit gut einer Woche erhältlich, Besitzer von Android-Geräten mussten sich bis heute noch etwas gedulden, aber nun ist es ja soweit. Nachdem der erste Teil des Spiels mittlerweile mehr als 170 Millionen Mal heruntergeladen wurde, ist es jetzt also an der Zeit, sich dem Nachfolger zu widmen.

Wie das so mit zweiten Teilen der Fall ist, passiert bei Temple Run 2 nun noch mehr als beim erfolgreichen Vorläufer 

Temple Run 2: Die neuen Features

  • Neue Grafiken
  • Neue Umgebungen
  • Neue Hindernisse
  • Mehr Powerups
  • Mehr Errungenschaften
  • Spezielle Kräfte für die verschiedenen Charaktere
  • Größere Affen

Wie auch schon den ersten Teil gibt es auch Temple Run 2 kostenlos im Play Store.

 Temple Run 2: Bildegalerie

temple-run-2-1
temple-run-2-1
temple-run-2-2
temple-run-2-2
temple-run-2-3
temple-run-2-3
temple-run-2-4
temple-run-2-4
temple-run-2-5
temple-run-2-5

Quelle: Play Store

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Temple Run 2 nun auch im Play Store verfügbar (mit Gameplay-Video) von 3/5 basiert auf 82 Bewertungen.