Unformat stellt gelöschte und formatierte Daten und Partitionen wieder her.

 

Unformat

Facts 

Wenn Festplatten geleert oder gar formatiert sind ist noch längst nicht alles verloren. Mit der richtigen Software gelingt auch das Wiederherstellen längst verloren geglaubter Daten. Unformat ist ein klassisches Tool zur Wiederherstellung von Dateien und Partitionen auf Datenträgern. Das Tool rettet formatierte HDD-, Flash- und USB-Laufwerke, beziehungsweise die Inhalte darauf. Unformat unterstützt dabei sowohl NTFS-, als auch FAT-Dateisysteme.

unformat

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Unformat von 3/5 basiert auf 22 Bewertungen.