Alle News zu Unreal Engine 4

  • Last of Us-Entwickler freut sich auf PlayStation 5-Haare
    Games

    Last of Us-Entwickler freut sich auf PlayStation 5-Haare

    Die Technologie der Unreal Engine 4 entwickelt sich regelmäßig weiter und eröffnet zahlreiche Möglichkeiten für die kommenden Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X. Nun können wir einen ersten Blick auf die Grafik werfen, die uns bald erwarten könnte.

    Jasmin Peukert27.01.2020, 16:32 2
  • Unreal Engine 4: Kostenlos für alle + neuer Trailer
    Games

    Unreal Engine 4: Kostenlos für alle + neuer Trailer

    Wolltet ihr schon immer mit der Unreal Engine arbeiten, dafür aber kein Geld ausgeben? Dann gibt es nun gute Neuigkeiten. Epic Games stellt die Unreal Engine 4 ab sofort kostenfrei zur Verfügung.

    Annika Schumann03.03.2015, 11:24 3
  • Unreal Engine 4: Techdemo auf Google Nexus 5 zeigt spektakuläre Grafik [Video]
    Android

    Unreal Engine 4: Techdemo auf Google Nexus 5 zeigt spektakuläre Grafik [Video]

    Manch ein Gamer wird sich sicherlich noch an Epic Citadel erinnern, eine Techdemo mit für damalige Verhältnisse grandioser Grafik auf Mobilprozessoren. Seit der Android-Veröffentlichung Anfang 2013 hat sich im Bereich des mobilen Gamings so einiges getan, doch so wirklich hinterher kommen die Spieleentwickler mit dem Potenzial moderner Prozessoren anscheinend nicht: Auf der Game Developers Conference wurde von Epic...

    Tuan Le25.03.2014, 18:27 13
  • Epic Games: Unreal Engine 4 in Aktion, Zugriff für 19$ monatlich
    Games

    Epic Games: Unreal Engine 4 in Aktion, Zugriff für 19$ monatlich

    Auf der GDC 2014 gaben Epic Games nun einige Informationen zur Unreal Engine 4 und dem damit verbundenen Geschäftsmodell bekannt. Demnach werden Entwickler vollen Zugang zu dem Code haben – und das für eine monatliche Gebühr von nur 19 US-Dollar. Ebenso gibt es ein neues Video.

    Annika Schumann20.03.2014, 10:45 6
  • Die Unreal Engine 4 auf der PS4
    Games

    Die Unreal Engine 4 auf der PS4

    Next-Gen Konsolen sind der einzige Grund für die Entwicklung der Unreal Engine 4 und dementsprechend wird Epic Games die Technologie auch auf der Playstation 4 anbieten. Während des Ankündigungsevents zeigte man eine kleine Tech-Demo.

    Maurice Urban21.02.2013, 04:53