Mit dem VDownloader Download speichert ihr eure liebsten Youtube-Videos auf eurem Rechner.

 

VDownloader

Facts 

Der VDownloader ist ein kostenloser Download-Manager, mit dessen Hilfe ihr im Handumdrehen Clips von Videoportalen wie YouTube, DailyMotion, Clipfish oder Yahoo! Video herunterladen und lokal auf eurer Festplatte speichern könnt. Um ein Video mit VDownloader herunterzuladen, müsst ihr einfach nur die Adresse des Internet-Videos wissen, und schon erledigt der VDownloader den Rest für euch.

Zusätzliche Funktionen des VDownloader

Zusätzlich zur Download-Funktion bietet der VDownloader aber auch noch weitere nützliche Funktionen. So könnt ihr beispielsweise im Programm selber mit der Stichwortsuche nach Videos suchen. Diese Suche wird dann im integrierten Browser angezeigt. Nun müsst ihr nur noch die herunterzuladenden Videos markieren, die der VDownloader laden und speichern soll.

VDownloader

VDownloader bietet eine breite Formatunterstützung

Dabei sind dem Nutzer fast keine Grenzen gesetzt, wenn er sich für ein Format entscheiden soll, in dem das Video archiviert werden soll. Der VDownloader speichert die Clips zum Beispiel in verschiedenen AVI-Auflösungen, MPEG, FLV, SVCD, und iPod-, PSP sowie Handy-kompatiblen Format. Somit sind die Videos auch bestens für portable Geräte wie Smartphones geeignet. Ihr könnt euch also eure Lieblingsvideos ab sofort auch unterwegs so oft ihr wollt anschauen. Neben der Freeware-Version gibt es auch eine kostenpflichtige Version, die zusätzliche Features wie Video-Konvertierung oder einen Browserverlauf besitzt.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für VDownloader von 4/5 basiert auf 10 Bewertungen.