zu Viber für Windows

  • Viber installieren in Windows, iPhone und Android
    software

    Viber installieren in Windows, iPhone und Android

    Lange vor WhatsApp konntet ihr schon unter Windows Viber installieren. Allerdings nicht ganz unabhängig. Die App muss auf dem Handy bereits vorhanden sein. Wir erläutern euch, wie ihr den Messenger überall installieren könnt.
    Marco Kratzenberg
  • Skype: Alte Version installieren & nutzen - Geht das?
    software

    Skype: Alte Version installieren & nutzen - Geht das?

    Wer ein Problem mit der aktuellsten Version von Microsofts Video-Chat-Programm hat, kann auch auf eine ältere Skype-Version zurückgreifen – hier gibt es jedoch einige Restriktionen zu beachten. Wer versucht mit einem alten Rechner Skype zu nutzen, steht schnell vor einem Problem und auch diejenigen, welche die 4er- oder 5er-Version von Skype nutzen wollen, werden herb enttäuscht. In diesem Ratgeber zeigen wir euch...
    Thomas Kolkmann
  • Besser als WhatsApp: Viber für PC - so geht's
    software

    Besser als WhatsApp: Viber für PC - so geht's

    Wenn es um Instant Messaging geht, dann heißen die großen 3 auf dem Handy Whatsapp, Skype und Viber. Und letzterer hat’s endlich auch auf den PC geschafft. Viber für Windows bringt eine Handy-App auf den Computer!
    Marco Kratzenberg 2