Es ist bald soweit, die Watchever Android App für Smartphones wird vollständig. Bisher konnte man über die Lite Version nur die Filme/Serien gucken, die man sich vorher auf eine Wunschliste gelegt hat, ziemlich umständlich. Anfang 2014 (Januar?) kommt endlich das lang ersehnte Update, welches den Dienst nochmal einigen Vorsprung zur Konkurrenz beschaffen dürfte.

Update: App ist verfügbar

Die App ist ab sofort im Play Store verfügbar.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Watchever Maxdome Lovefilm Video On Demand Test.
Watchever und Lovefilm bieten sich momentan einen erbitterten Kampf im Streaming-Geschäft. Nachdem ich eine Weile Lovefilm getestet habe, bin ich nun auf Watchever gesprungen. Grund dafür war Tobi, der mich mit seinem Serien-Tipp sehr Neugierig gemacht hat. Bisher gibt es für Smartphones nur die Lite Version, mit einem Tablet könnt ihr dagegen schon das komplette Angebot durchsuchen und optimal ausnutzen. Nun wurde über Twitter bekannt, dass es bald ein Update der Smartphone-App geben wird. Super!

Meine Meinung zu Watchever

Tobi hatte sich im Sommer mit Watchever auseinandergesetzt und war leider nicht sehr angetan. Ich muss außerdem gestehen, dass es derzeit auf der PS3 Probleme mit dem Login eine bestehenden Accounts gibt. Außerdem nerven zu Stoßzeiten fehlerhafte Übertragungen und Fragmente im Bild. Das kommt während einer Serie allerdings selten vor, nur 3-4 Mal und dann auch nur sehr kurz. Mir gefällt Watchever momentan besser als Lovefilm, weil hier alles darauf ausgelegt ist Serien auch hintereinander weg zu gucken. Während man bei Lovefilm umständlich von Epidose zu Episode springen muss, läuft es bei Watchever einfach weiter. Aktuell beende ich die 4. Staffel von „The Mentalist“, ich konnte alles hintereinander weg, fast ohne Probleme, gucken.

Watchever für 30 Tage kostenlos testen zum Angebot

Für Serien-Junkies, dank exklusiv Angebte wie „The Returned“ und aufgrund der besseren mobilen Verfügbarkeit liegt Watchever aktuell vor Lovefilm. Wenn euch das Angebot interessiert, testet es einfach 30 Tage. Ihr könnt jederzeit kündigen und habt nur einen Monat Mindestlaufzeit. Für 8,99€ monatlich ist das ein faires Angebot und eine weitaus bessere Alternative als die illegalen Portale kinox.to oder Movie2k.

via mobiflip