zu Waterfox

  • Waterfox: Deutsches Sprachpaket installieren
    software

    Waterfox: Deutsches Sprachpaket installieren

    Waterfox gilt als inoffizielle 64-Bit-Variante und schnellere Version des beliebten Mozilla Firefox-Webbrowsers. Es gibt Waterfox kostenlos zum Download, allerdings wird er zunächst in englischer Sprache installiert. Wie ihr Waterfox auf Deutsch einstellen könnt, verraten wir euch im folgenden Ratgeber.
    Christin Richter
  • 64-Bit-Browser: Welche gibt es und was taugen sie?
    software

    64-Bit-Browser: Welche gibt es und was taugen sie?

    Der Großteil unserer Browser sind immer noch 32-Bit-Programme, obwohl unsere Betriebssysteme schon seit geraumer Zeit auf 64 Bit laufen und mehrere Prozessoren unterstützen. Welche 64-Bit-Browser gibt es und welche Vorteile bieten sie?
    Marco Kratzenberg 2