Seit dem Release von iOS 7 sind bereits einige Monate vergangen. Dennoch hat der beliebte Messenger WhatsApp noch immer kein Update mit längst nötigen Anpassungen an das neue System erhalten. Interessanten Angaben zufolge soll die kommende Version noch diesen Monat erscheinen.

 

WhatsApp

Facts 

Nur noch wenige Tage und das schier endlose Warten auf das heiß ersehnte Update des beliebten Massengers WhatsApp könnte ein Ende nehmen. Nach den Angaben eines Beta-Testers wurde am vergangenen Wochenende die Golden Master der kommenden Version verteilt, das offizielle Release sei noch für diesen November geplant. Folglich ist mit einer Veröffentlichung in den kommenden zwei Wochen zu rechnen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.