Aufgetauchte Screenshots einer aktuellen Beta-Version von WhatsApp für iOS 7 zeigen das neue frische Design, das dem beliebten Instant-Messenger demnächst spendiert werden soll.

 

WhatsApp für Android

Facts 

Die Screenshots zeigen das neue Design der kommenden WhatsApp-Version 2.11.5. Abgesehen von der neuen Benutzeroberfläche wird das kommende Update auch eine Gestensteuerung mitbringen, die das schnelle Wechseln von und zu Chats ermöglicht. Die Favoriten-Liste wird dank Profilbildern übersichtlicher, auch werden Vorschaubilder im Chat-Verlauf größer dargestellt. Außerdem sollen sich Bilder direkt in WhatsApp bearbeiten lassen.

via Ilhan Pektas

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.