WhatsApp+ für Android erhält kleines Update

Kamal Nicholas 6

Während die meisten von euch wahrscheinlich die „normale“ Version von WhatsApp auf eurem Android-Smartphone installiert habt (falls ihr die App überhaupt nutzt), gibt es daneben noch eine inoffizielle und umfangreicher Variante namens WhatsApp+. Und genau diese hat nun mal wieder ein Update erhalten.

Warum wir über solche Updates schreiben? Natürlich weil die App sehr beliebt ist und weil Updates etwas Gutes sind. Mit der neuesten Aktualisierung von WhatsApp+für Android kommt die Anwendung nun auf die Version 4.82D.

Zu den Updates gehören einige Bugfixes (es kam hin und wieder zu einem kritischen Force Close (FC), wenn WhatsApp+ gestartet wurde, ebenso wurde ein Fehler behoben, der WhatsApp+ abstürzen ließ, wenn die eigene Location geteilt wurde). Weitere Änderungen könnt ihr in diesem Screenshot nachlesen.

WhatsappPlus-Update

Ein kleiner Hinweis: Mit der Aktulaisierung erhält WhatsApp+ nun Zugriff auf die Foto- und Video-Aufnahme. Und falls ihr euch dafür interessiert, was WhatsApp+ „besser“ macht als das Original, schaut einfach mal hier nach. Ach ja, und falls ihr euch WhatsApp+ direkt in der neuesten Version installieren wollt, findet ihr den Download hier.

WhatsappPlus-Update2

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung