WhatsApp+ für Android erhält kleines Update

Kamal Nicholas 6

Während die meisten von euch wahrscheinlich die „normale“ Version von WhatsApp auf eurem Android-Smartphone installiert habt (falls ihr die App überhaupt nutzt), gibt es daneben noch eine inoffizielle und umfangreicher Variante namens WhatsApp+. Und genau diese hat nun mal wieder ein Update erhalten.

WhatsApp+ für Android erhält kleines Update

Warum wir über solche Updates schreiben? Natürlich weil die App sehr beliebt ist und weil Updates etwas Gutes sind. Mit der neuesten Aktualisierung von WhatsApp+für Android kommt die Anwendung nun auf die Version 4.82D.

Zu den Updates gehören einige Bugfixes (es kam hin und wieder zu einem kritischen Force Close (FC), wenn WhatsApp+ gestartet wurde, ebenso wurde ein Fehler behoben, der WhatsApp+ abstürzen ließ, wenn die eigene Location geteilt wurde). Weitere Änderungen könnt ihr in diesem Screenshot nachlesen.

WhatsappPlus-Update

Ein kleiner Hinweis: Mit der Aktulaisierung erhält WhatsApp+ nun Zugriff auf die Foto- und Video-Aufnahme. Und falls ihr euch dafür interessiert, was WhatsApp+ „besser“ macht als das Original, schaut einfach mal hier nach. Ach ja, und falls ihr euch WhatsApp+ direkt in der neuesten Version installieren wollt, findet ihr den Download hier.

WhatsappPlus-Update2

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung