Lange Zeit kamen nur spärlich Updates für die WhatsApp-Erweiterung mit dem Plus. Nun ist eine Betaversion erschienen, die auf die aktuelle WhatsApp-Version zurückgreift und so einige Funktionen implementiert. Wir bieten sie euch zum Download an.

Mit der WhatsApp Plus-Version 6.19D, welche sich in der Beta-Phase befindet, wird auf die WhatsApp-Version 2.11.378 für Android als Basis zurückgegriffen. Denn WhatsApp Plus modifiziert lediglich die bereits vorhandenen WhatsApp-Versionen und erweitertet diese um einige nützliche Funktionen.

whatsapp-plus-button

WhatsApp Plus: Die Änderungen in der Übersicht

Mit der sich in der Beta-Phase befindlichen Aktualisierung, die heute veröffentlicht wurde, ändert sich folgendes:

  • WhatsApp-Version 2.11.378 als Basis (Android Wear-Support usw.)
  • Mit der Zurück-Taste lässt sich nun wahlweise auf die Kontaktliste wechseln
  • Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Die Betaversion „WhatsApp Plus 6.19D“ könnt ihr euch bei uns auf dieser Seite herunterladen.

Hinweis: Da es sich um eine Betaversion handelt, können Abstürze und dergleichen nicht ausgeschlossen werden. Wir übernehmen keine Haftung!

Danke an unseren Leser Nico für den Hinweis!