WhatsApp Plus Update bringt Smiley-Verbesserungen & mehr!

Martin Malischek

WhatsApp Plus wurde erneut aktualisiert. Mit dem Update wurden Probleme mit den erweiterten Smileys behoben sowie weitere Fehler ausgemerzt.

WhatsApp Plus ist unumstritten der beliebteste alternative WhatsApp-Client. Dank den zahlreichen Funktionen und den regelmäßigen Updates wird sich daran wohl auch in nächster Zeit nicht viel ändern.

Mit der aktuell angebotenen Aktualisierung wurden viele Fehler behoben sowie Funktionen verbessert.

WhatsApp Plus Update: Die Änderungen in der Übersicht

  • Mehr als 10 Bilder nun auch aus der mobilen Galerie versenden
  • Sprachnachrichten-Abspielbutton lässt sich jetzt farblich anpassen
  • WhatsApp Plus- und Status-Icon im offiziellen Widget hinzugefügt
  • Option das Status- sowie das WhatsApp Plus-Icon aus dem Widget zu entfernen implementiert
  • Fehler beim Anzeigen von animierten Smileys behoben
  • Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Bilderstrecke starten(8 Bilder)
WhatsApp Plus: Die Funktionen der Erweiterung im Überblick

Das Update sollte euch bereits angeboten werden, falls nicht, könnt ihr es euch auch bei uns herunterladen.

Zum Thema: WhatsApp und WhatsApp Plus - Unterschiede

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung