WhatsApp Plus-Update: Erweiterte Backup-Funktion & mehr

Martin Malischek 1

WhatsApp Plus bekommt wiedermal ein sehr nützliches Update spendiert: Diesmal wurden die Backup-Funktionen der WhatsApp-Erweiterung verbessert.

Mit der Version 5.87D erhält WhatsApp Plus nicht nur einige Fehlerbehebungen, sondern auch eine erweiterte Backup-Funktion. Mit dieser könnt ihr eure kompletten WhatsApp-Daten sichern und bei einer Neuinstallation wiederherstellen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
WhatsApp Plus: Die Funktionen der Erweiterung im Überblick

WhatsApp Plus: So erstellt ihr ein erweitertes Backup

Außerdem wurden einige Bugs behoben und WhatsApp Plus an sich kleineren Verbesserungen unterzogen. Für die erweiterte Sicherung müsst ihr in den WhatsApp Plus-Einstellungen „Backup WhatsApp Einstellungen“ auswählen.

Das WhatsApp Plus-Update könnt ihr euch entweder bei uns herunterladen oder alternativ die Einstellungen von WhatsApp Plus aufrufen. Unter „Updates“ könnt ihr die App auf eine neue Version überprüfen.

Falls ihr WhatsApp Plus noch nicht nutzt, könnt ihr euch hier über die Vorzüge informieren.+

Zum Thema: WhatsApp und WhatsApp Plus - Unterschiede

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung