WhatsApp+ Update: Jetzt Version 5.50 installieren

Kamal Nicholas

Es gibt mal wieder ein kleines Update für WhatsApp+. Damit landet die Erweiterung für den beliebten Messenger auf Version 5.50.

WhatsApp+ Update: Jetzt Version 5.50 installieren

Solltet ihr auch WhatsApp+ nutzen, schaut am besten mal in den Einstellungen nach, ob das Update für euch auch bereits zum Download bereit steht (Menütaste eures Smartphone > PLUS > Updates > Nach Updates suchen). Alternativ könnt ihr das Update auch von der offiziellen Webseite herunterladen

Das Update mit 12,95 MB bringt zwar keine weltbewegenden Neuigkeiten für den Messenger, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein. Was genau WhatsApp+ in der Version 5.50 euch bringt, erfahrt ihr aus diesem Screenshot, der auch bei euch auftauchen sollte.

WhatsApp+ 5.5

Falls ihr WhatsApp+ noch gar nicht installiert habt, schaut euch diesen Artikel an und erfahrt, was diese Erweiterung im Gegensatz zum Original noch so alles zu bieten hat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung