WhatsApp Plus Update: Mehr als 10 Bilder versenden & weitere Änderungen

Martin Malischek

Für die beliebte Messenger-Erweiterung WhatsApp Plus gibt es erneut ein Update. Mit der Aktualisierung lassen sich ab sofort mehr als zehn Bilder auf einmal verschicken. Außerdem wurden weitere Fehler behoben.

Der Entwickler der WhatsApp-Erweiterung mit dem Plus als Präfix stellt erneut eine Aktualisierung für seine Android-Anwendung bereit.

Mit der neuen Version lassen sich nun mehr als zehn Bilder auf einmal versenden. Außerdem wurde an verschiedenen Stellen, wie beispielsweise der Kamera des Messengers sowie den Emojis, geschraubt.

WhatsApp Plus-Update Änderungen in der Übersicht:

whatsapp_plus_version_5_70
Das Update könnt ihr durch das Suchen nach Aktualisierungen in den WhatsApp Plus-Einstellungen durchführen oder euch bei uns herunterladen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung