WhatsApp Plus Update: Version 5.40 mit neuen Funktionen!

Martin Malischek 2

Die WhatsApp SIM-Karte, eine kostenlose Accountverlängerung und ein Update für WhatsApp Plus! Heute scheint sich die Smartphone-Welt ganz um den grünen Messenger zu drehen. Was sich mit der Version 5.40 ändert, erfahrt ihr, wie gewohnt, im Artikel.

Es tut mir fast schon leid, euch über die Neuerungen der WhatsApp Plus-Version 5.40 zu berichten, da wir heute eigentlich schon den volle Ladung WhatsApp hinter uns haben. Aber was soll’s, viele von euch sind brennend an Neuerungen der Messenger-Erweiterung interessiert, also bekommt ihr sie jetzt auch!

WhatsApp Plus: Änderungen der Version 5.40 in der Übersicht:

  • Die Online-Benachrichtigung von Kontakten zeigt jetzt Namen anstatt der Telefonnummer an (Einblendung im Hauptbildschirm)
  • Zusätzliche Benachrichtigung der obigen Einstellungen per Ton
  • Abstürze beim Ändern der Telefonnummer, beim Nutzen von Emojis im Pop-Up und beim Ändern des Designs wurden behoben
  • Der Nachrichtenzähler im WhatsApp Plus-Widget lässt sich nun entfernen
  • Weitere, kleinere Fehlerbehebungen

 

 

 

Um das Update zu installieren, müsst ihr lediglich in die „PLUS“-Einstellungen gehen und nach Updates suchen.

Keine News mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung