WhatsApp Plus Update: Version 5.40 mit neuen Funktionen!

Martin Malischek 2

Die WhatsApp SIM-Karte, eine kostenlose Accountverlängerung und ein Update für WhatsApp Plus! Heute scheint sich die Smartphone-Welt ganz um den grünen Messenger zu drehen. Was sich mit der Version 5.40 ändert, erfahrt ihr, wie gewohnt, im Artikel.

WhatsApp Plus Update: Version 5.40 mit neuen Funktionen!

Es tut mir fast schon leid, euch über die Neuerungen der WhatsApp Plus-Version 5.40 zu berichten, da wir heute eigentlich schon den volle Ladung WhatsApp hinter uns haben. Aber was soll’s, viele von euch sind brennend an Neuerungen der Messenger-Erweiterung interessiert, also bekommt ihr sie jetzt auch!

WhatsApp Plus: Änderungen der Version 5.40 in der Übersicht:

  • Die Online-Benachrichtigung von Kontakten zeigt jetzt Namen anstatt der Telefonnummer an (Einblendung im Hauptbildschirm)
  • Zusätzliche Benachrichtigung der obigen Einstellungen per Ton
  • Abstürze beim Ändern der Telefonnummer, beim Nutzen von Emojis im Pop-Up und beim Ändern des Designs wurden behoben
  • Der Nachrichtenzähler im WhatsApp Plus-Widget lässt sich nun entfernen
  • Weitere, kleinere Fehlerbehebungen

 

 

 

Um das Update zu installieren, müsst ihr lediglich in die „PLUS“-Einstellungen gehen und nach Updates suchen.

Keine News mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung