WhatsApp+ Version 4.95: Das neueste Update bringt das Widget wieder zurück

Kamal Nicholas 1

Vor etwas mehr als einer Woche wurde ein Update für WhatsApp+ verteilt, das ein neues Widget für den Homescreen mit sich brachte. Kurz darauf wurde dieses wieder entfernt. Das aktuellste Update bringt das Widget nun wieder mit sich.

WhatsApp+ Version 4.95: Das neueste Update bringt das Widget wieder zurück

Das ist aber auch ein hin und Her. Nachdem das Widget zu einigen Abstürzen sorgte, entfernte der Entwickler hinter WhatsApp+ das Widget kurzerhand wieder mit der Begründung, dass erst die Fehler behoben werden müssten. Dies scheint nun der Fall zu sein, denn die neueste Aktualisierung  auf die Version 4.95 teilt über die beseitigten Fehler mit. Alles weiteren Infos zu dem Widget findet ihr in diesem Artikel.

whatsApp+

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung